Startseite
  Über...
  Archiv
  Erfahrungsberichte
  Was Männer denken...
  Die Treffen aus der Männerperspektive
  Was Frauen denken...
  Die Treffen aus der Frauenperspektive
  Die Zeit ohne....
  Erotische Erlebnisse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Verfuerungstheorien




  Letztes Feedback



http://myblog.de/verfuehrungstheorien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die weibliche Sicht der Dinge

Warum ich mich auf diesen Blog eingelassen habe? Weil es manchmal viel einfacher ist, Emotionen in Worte zu fassen. In einem Gespräch, muß man des öfteren feststellen, daß der Wortschatz dieser Menschheit, wahrlich nicht genügend ausgereift ist, um alle Gefühle beim Namen zu nennen. Daher ist es naheliegend, all seine Empfindungen in Worte zu verfassen und sie somit festzuhalten. Für spätere Zeiten xD

Da diese Zeit so durchaus intensiv für beide von uns ist, haben wir beschlossen es festzuhalten, niederzulegen. Und uns immer vor Augen zu halten, wie glücklich man doch sein kann. Ich für mich, empfinde soviel Lust und Glück, das ich es kaum fassen kann. Mit dieser Intensität umzugehen, ist nicht immer einfach. Nein, auch ein gewisses Leiden kommt zum Vorschein, neue Seiten, die einem bisher unbekannt waren, werden entdeckt, kommen ans Tageslicht. Es ist so interessant zu sehen, wie sich alles entwickelt und vor allem, wie man sich entwickelt.

Ich hatte große Angst, mich auf sowas einzulassen. War beim ersten Treffen, mehr als angespannt. Mit dem Wissen im Hinterkopf, das wars. Ich bin das Risiko eingegangen, alles zu riskieren und am Ende einen großen Verlust in Kauf zu nehmen und somit in ein verdammt tiefes Loch zu fallen. Umso mehr habe ich nun damit zu kämpfen, all das Gute, dieses pure Glück, zu verarbeiten. Ich kann für mich sagen: "Ich lebe und liebe das Leben!"

24.9.08 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung